Wir über uns

Mit großer Freude können wir bekannt geben, dass am 12.10.2023 der Förderverein für unseren Musikverein unter dem Namen Förderverein des M.V. 1956 Durlach-Aue e.V. gegründet wurde.

Hierfür versammelten sich die Gründungsmitglieder zu ihrer ersten Sitzung im Vereinsheim des Musikvereins und brachten alle notwendigen Formalitäten auf den Weg. Schnell waren die Rahmenbedingungen abgesteckt und die Vorstandschaft gewählt.
Als 1. Vorsitzender wurde Steffen Zwilling, einstimmig in die Vorstandschaft gewählt.

Zweck des Fördervereins soll die Förderung und Unterstützung des Musikverein 1956 Durlach-Aue e.V. sein. Dies wird verwirklicht durch Planung und Durchführung von Festen, Akquirieren von Sponsoren und Förderern, Förderung des Mitgliederzuwachses durch Nachwuchswerbung und weiterer Etablierung des Vereins im kulturellen Leben in Aue und der umliegenden Ortschaften.

Wer ebenfalls den Musikverein 1956 Durlach-Aue e. V. unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, dem Förderverein als aktives Mitglied (5,- Euro Jahresbeitrag) oder förderndes Mitglied (10,- Euro Jahresbeitrag) beizutreten.

Das Beitrittsformular finden sie hier.

Wer gerne mit einer Spende den Förderverein unterstützen möchte, kann unter folgender Bankverbindung einen entsprechenden Betrag überweisen:

Volksbank pur

IBAN: DE38661900000096165030

BIC: GENODE61KA1

Oder einfach über die Schaltfläche, eine Spende an uns senden. Hier stehen verschiedene Bezahloptionen zur Verfügung.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.